SSV 91 Binz e.V.
Schul - und Sportverein der Regionalen Schule Binz

Der Verein

Der Schul- und Sportverein 91 Binz e.V. hat als gemeinnütziger Verein das Ziel, die Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule Binz zu fördern und sie während der Schulzeit sowie der berufsvorbereitenden Bildung zu unterstützen. Wir begleiten und organisieren schulische Höhepunkte wie Sportwettbewerbe, Schulprojekte, Tage der offenen Tür, Schwimmlager usw. Dabei versuchen wir stets, das sportliche Profil der Schule zu verbessern.

Durch gemeinsame Aktivitäten mit dem Schul- und Sportverein der Grundschule - Küstenkinder e.V., versuchen wir den Übergang der Schülerinnen und Schüler an die Regionale Schule zu verbessern.

Unser Anspruch ist es, Schüler zu unterstützen, die durch ihre Aktivitäten in der Gemeinschaft, unsere Schule fördern.

Vorstand:

• Vereinsvorsitzende: B. Bueckemeier
  • Stellvertretende Vorsitzende: P. Bormann
  • Finanzwart: T. Kohlschmidt
  • Sportwart: R. Walter
  • Öffentlichkeitsarbeit: J. Pätz
  • Jugendbeisitz: L. Arndt, M. Lietz,

Unser Verein besitzt derzeit folgende Abteilungen:

B. Bückemeier

J. Soika

J. Pätz

Für Kinder und Jugendliche ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

Für Erwachsene erheben wir einen monatlichen Beitrag von 3,50 €.

Wenn auch ihr Mitglied des SSV 91 Binz e.V. werden wollt, gebt bitte den ausgefüllten Mitgliedsantrag im Sekretariat der Regionalen Schule Binz ab.

Hier könnt ihr euren Mitgliedsantrag herunterladen.
mitgliedsantrag_ssv_1.pdf (439.97KB)
Hier könnt ihr euren Mitgliedsantrag herunterladen.
mitgliedsantrag_ssv_1.pdf (439.97KB)